Karusselbild Fisch Tauchsport Braun

Tauchreisen

In Reisen by Tauchsport Braun München

Tauchen pur 2017 mit Tauchsport Braun!

Tauchreisen von Bergsee bis Südsee vom Blindsee bis Polynesien. Wir bieten euch verschiedene Destinationen an. Als Tauchcenter und Ausbilder, könnt Ihr bei uns auch gleich alles zusammen buchen.
Urlaub und gewünschte Ausbildung. In unserer neu gestalteten Reiserubrik findet ihr immer wieder neue Angebote. Wir beraten euch gerne!

Impressionen vergangener Tauchreisen

Reiseziele

Unsere Bergsee (Blindsee) Termine

Wie immer mit Übernachtung/Frühstück und Grillen am See!!!
Kurse möglich!
Hier kann übrigens jeder mitfahren auch Nichttaucher…..

Zeitraum: bis Oktober 2017


Termin 7:  26. – 27. August

Termin 8:  09. – 10. Sept. 

Termin 9:  07. – 08. Oktober

 

Diese Wochenden sind unter anderem zum Testen der Ausrüstung oder nach deinem OWD Kurs, um deine Erfahrung zu erweitern und mit Gleichgesinnten zu tauchen.
Und wenn die Sonne scheint,  noch  besser ….

Insel KRK Kroatien … 2017 … ein schönes langes Wochenende bei Freunden

vom   30. Sept. bis 3. Oktober

immer wieder ein Erlebnis, die Adria kann sooo schön sein, über und unter Wasser – wer möchte, kann auch noch um einige Tage verlängern…., fahr mit uns!!!

Wir fahren mit unserem Sprinter nach Krk, zu einer  Top-Basis die sehr gut geführt wird, mitten im Dorf KRK. Immer nur ein paar Meter von der Pension zur Basis zum Boot oder Schiff. Wir fahren entweder eine Tagestour mit dem Tauchschiff oder mit dem Speedboot zu den Tauchplätzen, das Ganze ist unkompliziert und einfach klasse! Unterkunft in schönen Pensionen
rund um die Tauchbasis incl. Frühstück, auch für Nichttaucher ein absolutes Erlebnis.

Im Preis von 399,- …. Vier Tauchtage…… sind  Bootstauchgänge plus  Wracktauchen am letzten Tag , Flaschen/Blei, Bootsfahrten,  Guide und 3 mal Übernachtung mit Frühstück enthalten. Auch ein Nachttauchgang   wird… wenn möglich …gemacht. Die Fahrt wird durch alle  geteilt.
Jeder kann mitfahren, auch Nichttaucher!

Maximale Teilnehmerzahl 12 Taucher

Tauchsafaris  2017/18 mit Tauchsport Braun  Ägypten!

  • vom 7. bis 14. Dezember:  eine Süd / Nord  Safari …von Marsa-Alam zu den  Brothers / von dort zu den Wracks zum Sinai -/ Thistlegorm usw…top…ende der Safari ist Hurghada…Wie immer die letzte Safari im Jahr!

Wie jedes Jahr, sind diese Hochsee – Safaris ein besonderes Highlight. Warmes klares Wasser, Sichtweiten bis zu 50 Meter, Grossfische im Überfluss, nicht selten Riffhaie, Weisspitzenhochseehaie, Fuchshaie, Hammerhaie, Rochen, Mantas, Delphine und sogar mit ein bisschen Glück einen Walhai!

Dazu die Quick-Shadow, ein Top-Tauchschiff, 36 Meter lang mit viel Platz, einer seit Jahren eingespielten Crew und einem super Koch. Flieg mit uns zu den schönsten Tauchplätzen im Roten Meer, „meer“ geht nicht.

Pro (Woche) inkl. Schiff, Vollpension, Getränke (ausser Alkohol), Tauchen, Dive Guide, Flug, Transfers, Flaschen, Blei, und natürlich viel Spass!  –   ab 1295.-€

  • zusätzlich vom  1. bis 7.12. Abu-Dabbab mit den Turtles eine Woche oder Meer

Eine Woche Hotel am schönsten Strand in einer Traumbucht bei Marsa-Alam mit einem Top Hausriff! Getaucht wird vom  Strand aus, möglich ist auch eine Tagesfahrt zum Elphinston Riff mit 2 Tauchgängen ! Haie, Turtles usw. sind hier keine Seltenheit! Eine ruhige sehr günstige Tauchwoche für jeden, auch für Kurse und Nichttaucher. Flieg mit uns immer wieder in die Sonne!
Natürlich gibt es auch Safari Termine zu anderen Zeiten, ausser Januar/Februar. ( Da sind die Schiffe in der Werft )

…………………………………………………………………………………………………………………………………..

Top..Safari anfang Sept.2018 mit der Independence 2 …. wir chartern das Schiff  komplett 10 Tage tiefer Süden mit Brothers- Deadalus-Rocky- Zabarghad usw………da musst Du dabei sein..!!!

melde Dich an..!

Bis heute 25.8. 17 schon 12 Anmeldungen

Max. Teilnehmer 18

 

………Traum-Tauchreisen2017 / 18

    • NEU…..10 Tage Palau und 6/7 Tage Philippinen vom 9. bis 26. Februar 2018 ein absoluter Tauchertraum … flieg mit uns 17 Tage nach MIcronesien )
    • MEXICO  im Oktober  2017 – 16 Tage vom 14. bis 31.  zur Halbinsel Yukatan…Cozumel und die Cenoten ist ein muss, aber wir sind nicht nur zum Tauchen dort .. nur  noch 1 freier  Platz
    • CURACAO  im November…vom 11. bis 25.November… wir fahren  mit einem Pick Up zu den Tauchspots. zb..Cocomo Beach….ein Traum unter Palmen…hier kann man entspannt tauchen, denn hier gibt es keine Wellenberge oder Strömungen. Stattdessen eine herrliche Flora und Fauna, sowie klares und warmes Wasser – Karibik eben! (Niederländische Antillen) Ein absolut preiswerter Tauchurlaub mit viel Spaß und Abenteuer.
    • Komm  mit uns in die Karibic oder Südsee ……

 

(Infos im Laden von 10. bis 19. Uhr Montags bis Freitags und Samstags 10. bis 14. uhr oder unter der 089 1233337)